Beschwerdemanagement

Haben Sie Hinweise und Verbesserungsvorschläge für uns?

Suchen Sie bitte das Gespräch vor Ort mit Ihrer behandelnden Ärztin/Ihrem behandelnden Arzt oder wenden Sie sich an das Pflegepersonal Ihrer Station.
Jeder Mitarbeiter in unserem Haus ist angehalten, sein Möglichstes zur Klärung Ihres Anliegens beizutragen.

Sollte vor Ort eine Klärung nicht möglich sein, wenden Sie sich bitte telefonisch an unsere

Beschwerde-Hotline  +49 (0)89 1797-1818.

Sprechzeiten von Montag bis Donnerstag: 9:00 - 10:30 Uhr und 14:00 - 15:30 Uhr.

Petra Bollmann, Yvonne Althans und Barbara Schwarzer sind gerne für Sie da und nehmen Ihre Anregungen und Hinweise entgegen.

Sollten Sie persönlich niemanden erreichen, haben Sie die Möglichkeit auf unseren Anrufbeantworter zu sprechen. Die zuständige Mitarbeiterin wird Sie zuverlässig zurückrufen.

Petra Bollmann
Qualitätsmanagement
Yvonne Althans
Pädagogische Fachkraft
Barbara Schwarzer
Sekretariat Pflegedirektion

Schriftlich per Brief an:
Krankenhaus Barmherzige Brüder München
Beschwerdemanagement
Romanstraße 93
80639 München

Schriftlich per E-Mail:
bm@barmherzige-muenchen.de
oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Kontakt

Ihre Kontaktdaten
Ihre Anfrage
* Pflichtfeld