ROMANS POST

Seit Einstellung der Hauszeitschrift romans Anfang 2023 informieren wir unsere Mitarbeitenden, Patient:innen und Besuchenden viermal im Jahr mit der neuen ROMANS POST, immer zum Ende eines Quartals. Da die digitale Informations-Plattform JoGo TEAM ausschließlich Mitarbeitenden zur Verfügung steht, veröffentlichen wir die wichtigsten Informationen in der  ROMANS POST, damit unsere Patient:innen und Gäste sich auch informieren können, was außer medizinischen Leistungen in unserem Krankenhaus geboten wird und passiert. Die ROMANS POST fasst das Beste der jeweils letzten drei Monate aus JoGo TEAM in gekürzter Form zusammen. Es liegen einige Printexemplare der ROMANS POST in der Eingangshalle aus. Da es sich jedoch um eine kleine Auflage handelt, bieten wir die ROMANS POST hier als PDF zum herunterladen bzw. digital lesen an.
Weiter unten finden Sie das Archiv unserer ehemaligen Hauszeitschrift “romans”.

romans post 2023

Hauszeitung "romans"

Zehnmal im Jahr erschien unsere Mitarbeitendenzeitschrift "romans" zusammen mit der bayernweiten Ordenszeitschrift "misericordia". In der Hauszeitung, die im Krankenhaus auslag, konnten sich Mitarbeitende, aber auch Patient:innen und Besucher:innen, über aktuelle Gesundheitsthemen und vor allem Neuigkeiten aus unserem Haus und der bayerischen Ordensprovinz informieren. Nachfolgend können Sie sich Ausgaben aus unserem romans-Archiv als PDF-Dokument herunterladen.

ROMANS' 2023 - letzte Ausgabe

romans' 2022 (Juli - Dezember)

romans' 2022 (Januar - Juni)

romans' 2021 (Juli - Dezember)