KV-Bereitschaftspraxis am Krankenhaus Barmherzige Brüder

(30.05.2018)

Die Kassenärztliche Vereinigung (KV) Bayerns erweitert die Versorgung mit Bereitschaftsdienstpraxen in München. Eine davon wurde bei uns am Krankenhaus Barmherzige Brüder eröffnet.

Am 30. Mai 2018 war der erste Dienst der Bereitschaftspraxis in den Räumen 5, 6 und 10 der Leitstelle, die auch künftig Mittwoch und Freitag von 16:00 bis 21:00 Uhr und Samstag, Sonntag und Feiertags von 9:00 bis 21:00 Uhr den Mitarbeitern der KV Bayern und damit den Patienten zur Verfügung stehen. Geschäftsführerin Dr. Nadine Schmid- Pogarell (rechts) und Andrea Gruber, Leiterin der Leitstelle in unserem Krankenhaus (2.v.r.), begrüßten die beiden Medizinischen Fachangestellten (MFA) der Firma Gedicom Susanne Kowalczyk (links) und Agnes Meharie (2.v.l.), die sich ab sofort um die Patienten in der Bereitschaftspraxis kümmern werden.