ZEP – Zentrum für Ernährungsmedizin und Prävention

Adipositastherapie

Mit seinem mehr als 50-köpfigen interdisziplinären Team, bestehend aus Ernährungsmedizinern, Ökotrophologen, Diätassistenten, Psychologen, Bewegungs- therapeuten und Administrationskräften, gehört das ZEP aktuell zu den größten ernährungsmedizinischen Zentren in Deutschland. Für seine Arbeit wurde das Zentrum 2016 mit dem Therapiepreis des Bundesverbandes Deutscher Ernährungsmediziner ausgezeichnet.

BMI Rechner

Mit all dieser Erfahrung und Expertise haben wir das äuserst innovative und moderne Gewichtsreduktionsprogramm ZEPmax nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen und Leitlinien entwickelt. Es handelt sich um ein interdisziplinäres, multimodales einjähriges Programm zur schnellen, sicheren und nachhaltigen Gewichtsabnahme.