Beschwerdemanagement

Haben Sie Hinweise und Verbesserungsvorschläge für uns?

Suchen Sie bitte das Gespräch vor Ort mit Ihrer behandelnden Ärztin oder Ihrem behandelnden Arzt oder wenden Sie sich an das Pflegepersonal Ihrer Station.
Jeder Mitarbeitende in unserem Haus ist angehalten, sein Möglichstes zur Klärung Ihres Anliegens beizutragen.

Sollte vor Ort eine Klärung nicht möglich sein, wenden Sie sich bitte telefonisch an unsere

Beschwerde-Hotline  +49 (0)89 1797-1818

Sprechzeiten von Montag bis Donnerstag: 9:00 - 12:00 Uhr

Sollten Sie persönlich niemanden erreichen, haben Sie die Möglichkeit auf unseren Anrufbeantworter zu sprechen. Die zuständigen Mitarbeitenden werden Sie zuverlässig zurückrufen.

Sie haben auch die Möglichkeit Ihre Beschwerde schriftlich einzureichen an:
Krankenhaus Barmherzige Brüder München
Beschwerdemanagement
Romanstraße 93
80639 München

oder per E-Mail an:
bm@barmherzige-muenchen.de