Endoprothetikzentrum der Maximalversorgung

Schon am zweiten Tag nach der OP kann M. Sanwald seine Hüfte ohne Gehhilfen belasten.

Marc Sanwald wurde nach seiner rechten Hüfte nun auch an der linken Hüfte von Prof. Dr. Johannes Beckmann operiert. Nachdem die erste Operation schon so gut verlaufen ist, wollte er diesmal auch „keinen anderen Mechaniker an sein Auto“ lassen.

Schon am zweiten Tag nach der OP kann er seine Hüfte ohne Gehhilfen belasten und auf den Gängen unseres Krankenhauses auf- und abgehen.

„Zwei Tage bin ich jetzt da und der Aufenthalt ist bis jetzt perfekt! Das Team funktioniert wunderbar und man ist rund um versorgt. Es fehlt einem nichts – Ich bin zu 100 Prozent zufrieden ? “

Wir freuen uns sehr über seinen guten Behandlungsverlauf und wünschen Ihm eine weiterhin rasche Genesung und alles Gute für die Zukunft!