Wir sind Bayerns Beliebteste Pflegeprofis 2021!

(10.06.2021)

Unser Team der Intensiv- und Anästhesiepflege wurde zu Bayerns Beliebtesten Pflegeprofis gewählt! Wir gratulieren allen sehr herzlich und freuen uns über diesen tollen Erfolg!

Der PKV (Verband der Privaten Krankenversicherung e.V.) rief den Wettbewerb 2017 ins Leben und veranstaltet ihn alle zwei Jahre. Insgesamt wurden 750 Pflegeteams bzw. Pflegekräfte in ganz Deutschland nominiert und über 41.000 Stimmen abgegeben. Die nominierten Pflegeprofis stammen aus allen Bereichen der professionellen Pflege, vom Krankenhaus bis zum Altenheim.
Im Oktober geht es in die nächste Runde, dann werden Deutschlands Beliebteste Pflegeprofis gesucht, die aus den 16 Landessiegern, wieder per Online-Abstimmung, gewählt werden. Wir drücken jetzt schon die Daumen, denn dem Gewinnerteam winken 2.000 Euro Preisgeld, dem Zweitplatzierten 1.000 Euro und der Dritte Platz wird mit 500 Euro honoriert.

Weitere Informationen: www.deutschlands-pflegeprofis.de