Unsere neue Karriereseite ist online!

(06.09.2023)

Mit großer Freude präsentieren wir Ihnen die neue Karriereseite des Krankenhauses Barmherzige Brüder München.

Die neue Karriereseite ist:

Schneller: Wir wissen, dass Zeit kostbar ist. Unsere neue Karriereseite ermöglicht es Ihnen mit nur wenigen Klicks Ihren Traumjob schneller zu finden.

Leichter: Die Benutzerfreundlichkeit steht bei uns an erster Stelle. Unsere überarbeitete Karriereseite ist intuitiv und einfach zu navigieren, damit Sie mühelos die Informationen finden, die Sie benötigen.

Informativer: Wir haben alles getan um sicherzustellen, dass Sie sämtliche relevanten Informationen bis ins Detail zu uns als Arbeitgeber, zu unseren Arbeitswelten und Benefits sowie den offenen Stellen finden.

Persönlicher: Unser Team ist unser Herzstück! Deshalb haben wir unsere Mitarbeitenden in die Gestaltung der neuen Karriereseite miteinbezogen. In Interviews berichten die Kolleg:innen über ihre persönlichen Werdegänge und erzählen Ihnen über ihre Erfahrungen bei uns im Haus. Zudem standen sie als "Models" für alle unserer Bilder zur Verfügung.

Besuchen Sie die Karriereseite gleich hier: karriere-barmherzige-muenchen.de

Lassen Sie uns wissen, was Sie denken und teilen Sie gerne unsere neue Seite mit Ihrer Familie, Ihren Freunden und Kontakten.