Deutschlands Beste Pflegeprofis gesucht

(01.05.2021)

Die Teams unserer Intensiv- und Anästhesiepflege wurden gemeinsam als bestes Pflegeteam nominiert. Die Intensiv- und Anästhesiepflegekräfte würden sich freuen, wenn Sie auf der Website www.deutschlands-pflegeprofis.de für sie als beste Pflegeprofis stimmen würden!

Der Wettbewerb Deutschlands beliebteste Pflegeprofis wurde 2017 vom Verband der Privaten Krankenversicherung e.V. (PKV) ins Leben gerufen, um darauf aufmerksam zu machen, wie wichtig gute Pflege für unser Gesundheitssystem ist. 2021 werden nun zum dritten Mal Pflegekräfte für ihr herausragendes Engagement geehrt, nach nun mehr als einem Jahr Corona-Pandemie ist es wichtiger denn je, auf die großartige Leistung all unserer Pflegekräfte aufmerksam zu machen.

WIE WIRD ABGESTIMMT?
Die erste Phase des Online-Votings läuft vom 3. bis 31. Mai 2021. Sie stimmen zunächst über die beliebtesten Pflegeprofis der einzelnen Bundesländer ab. In der zweiten Voting-Runde im November 2021 wählen Sie dann aus den 16 Landessiegern Ihren persönlichen Favoriten. Mit etwas Glück gehört unser nominiertes Team zu „Deutschlands beliebtesten Pflegeprofis 2021“ und wird Bundessieger.

GEWINNE FÜR PFLEGEPROFIS
Der PKV-Verband ehrt alle Landessieger auf einer Galaveranstaltung im Dezember 2021. Ob und wie diese Veranstaltung stattfinden kann, ist abhängig von eventuellen pandemiebedingten Einschränkungen. Die Gewinner des Gesamtwettbewerbs erhalten ein Preisgeld in Höhe von 2.000 Euro. Der oder die Zweitplatzierte kann sich über 1.000 Euro freuen; die Drittplatzierten erhalten 500 Euro.
Quelle www.deutschlands-pflegeprofis.de, dort finden Sie auch weitere Informationen.